Jannik Freestyle spendet 200 Fußbälle an Kick for Help

Rhens/ Mittelrhein.
Er ist der wohl bekannteste und beste Fußball Jongleur Deutschlands, Jannik Freestyle. Mit mehr als 2 Millionen Follower auf Tik Tok, You Tube und Instagram und wöchentlich ca. 10 Millionen Klicks ist Jannik Freestyle bei Kindern und Jugendlichen zum Idol geworden.
Anlässlich einer jetzt mit Rhenser Mineralbrunnen gestarteten Kooperation und Präsentation eines neuen Produkts zur Etablierung einer gesunden Ernährung wurde das neueste Produkt mit dem Konterfei von Jannik Freestyle von Geschäftsführer Friedrich Berentzen der Öffentlichkeit vorgestellt:
Rhenser Mineralwasser mit Pfirsichgeschmack.

                 Foto: Jannik


Jannik Freestyle: “ Die Spende meiner Fußbälle soll mithelfen, in Afrika und Asien die Fussballprojekte von Kick for Help zu unterstützen.”
In der Zwischenzeit sind die ersten Yannikfreestyle Bälle nach Ruanda, Kenia und Namibia unterwegs.